Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Hugo and Ted

Neopren-Arbeitshundemäntel

Neopren-Arbeitshundemäntel

Normaler Preis £42.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £42.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Unsere maßgeschneiderten Hundemäntel aus Neopren! Bietet umfassenden Körperschutz für Ihren Hund bei jedem Wetter. Vier-Wege-Stretch sorgt dafür, dass die Bewegung nicht eingeschränkt wird, hilft, den Bauch bei schlammigen Spaziergängen sauber zu halten und bietet einen gewissen Schutz für die Brust vor Brombeersträuchern und Stacheldraht.

Sehen Sie sich unseren Messleitfaden an

- 100 % Polyestergewebe
- Maßanfertigung
- Atmungsaktiv, thermisch
- Dehnbar, nicht einengend und ideal für aktive Hunde
- Waschmaschinenfest

*Bitte stellen Sie sicher, dass Sie unserer Maßanleitung folgen und alle Maße, die keine ganze Zahl sind, stets auf die nächstnächste Zahl aufrunden. Überprüfen Sie, ob 1 Zoll = 2,5 cm ist. Alle Pullover werden nach diesen Maßen gefertigt. Wenn Sie Platz benötigen, addieren Sie diesen bitte zu den von Ihnen angegebenen Maßen.

Wir fügen NICHT automatisch Platz für Welpen hinzu. Geben Sie daher bitte an, ob Sie Platz zum Wachsen benötigen. Es ist wirklich wichtig, dass Sie dies zu den von Ihnen angegebenen Maßen hinzufügen, damit wir wissen, wie viel Platz wir hinzufügen müssen!

Wir empfehlen Ihnen, junge Welpen oder Hunde niemals unbeaufsichtigt zu lassen, während Sie einen Hundemantel tragen. Manche Haustiere mögen das Tragen von Hundekleidung nicht. Seien Sie daher bitte vorsichtig, wenn Sie einen Artikel zum ersten Mal verwenden.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

Hugo and Ted

Neoprene Dog Coats

Neoprene Dog Coats

Regular price £42.00 GBP
Regular price Sale price £42.00 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Our made to measure, neoprene dog coats! Offers complete body protection for your dog in all weather conditions. Four way stretch ensures no restriction of movement, helps to keep the tummy clean on muddy walks and provides some chest protection from brambles and barbed wire.

- 100% polyester fabric
- Made to measure
- Breathable, thermal
- Stretchy, non-restrictive and ideal for active dogs
- Machine washable

- Please ensure that you follow our measurement guide and always round any measurements that aren't a whole number up to the next nearest number. Check that 1 inch = 2.5cm. We do not measure like other brands and if you do not follow our guide there is no guarantee your item will fit correctly.

- All jumpers are made to these measurements, if you require any room please add this to the measurements you provide. We DO NOT automatically add room for puppies so please specify If you need any room for growth - it’s really important you add this to the measurements you provide so we know how much room to add!

- We advise that you never leave young puppies or dogs unattended whilst wearing any dog coat. Some pets do not appreciate wearing dog clothing so please be cautious when using an item for the first time.

View full details